Verpflegung von Mannschaft & Schutzsuchende

Kontakt

ZSO Alpenregion
Rudenz 14
Postfach 532
3860 Meiringen

Tel. 033 972 45 42
Fax 033 972 45 40

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Zivilischutzorganisation

Die Zivilschutzorganisation Alpenregion ist für die Gemeinden Brienz, Brienzwiler, Guttannen, Hasliberg, Hofstetten, Innertkirchen, Meiringen, Oberried, Schattenhalb und Schwanden zuständig.

Insgesamt leben in diesen 10 Gemeinden knapp 13‘000 Einwohner auf einer Fläche von rund 650 km2

Der Organisation steht Bruno Hählen als Kommandant und Leiter der Zivilschutzstelle vor. Ihm stehen die Regionskommandanten Roland Thöni für die Region Oberhasli und Heinrich Linder für die Region Oberere Brienzersee als Stellvertreter zur Seite.

Insgesamt leisten knapp 200 Pflichtige ihren Dienst in der Zivilschutzorganisation Alpenregion.

© ZSO Alpenregion 2012 | concept & design by sitecube.ch
Wappen Vertragsgemeinden Brienz, Brienzwiler, Guttannen, Hasliberg, Hofstetten, Innertkirchen, Meiringen, Oberried, Schattenhalb, Schwanden